Forum

Für Harley-Enthusiasten und solche die es werden wollen





Du bist nicht angemeldet.

#1 14-05-2013 15:35:23

Jack
Chapter-Mitglied
Registriert: 01-06-2007
Beiträge: 41

Sehen und gesehen werden!

Jeder von uns war schon mal abends unterwegs und hat sich dann über schlechtes Licht geärgert. Wer nicht viel Geld für Xenon ausgeben oder "illegale" H4 Lampen mit zuviel Watt verwenden will oder schlicht und ergreifend den falschen Sockeltyp hat, so wie meine Fat Bob, hatte ein Problem. Nach langer Suche im Netz habe ich endlich eine Lampe gefunden die hilft, die "Osram Nightbreaker plus", und das Beste ist, es gib sie auch für H11. big_smile Zum Saisonstart eingebaut und es ist tatsächlich heller! Diese Birne gibt es auch für alle anderen Sockel.

Nachzulesen auch unter folgendem Link
"http://www.bikertours24.de/downloads/te … reaker.pdf"

Es werde Licht!
Gilbert

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB