Home Forum Technikbereich Technik-Tips und -Fragen Batterie für HD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3544
    Anonym

    Hallo alle,

    das Thema ist so jung wie eh und je ; wehe man bleibt liegen weil einem die Energie flöten geht ( meine natürlich nur die Bike Energie )
    Hier gibt’s die neuen Lithium – Ionen Batterien siehe Link : http://www.tecnoparts.de ; nur euren HD Typ eingeben z.B. FLHRC , dann bekommt ihr die Batterie Type angezeigt !!

    Gruß

    euer RC Rainer

    #3672
    Anonym

    Hallo Rainer,

    guter Link:

    Ich bevorzuge aber die GEL Batterien. Die kosten nur die Hälfe.
    Zudem funktionieren die auch ohne Probleme unter 5 Grad.
    Zudem benötigt man für die Ionen Batterien ein neues Ladegerät.

    Was mir nicht gefallen hat ist die Suchfunktion nach Modell. Meine wurde nicht gefunden.
    Aber ich habe die Herren per E-Mail kontaktiert und die haben mir umgehend das richtige Batterie Modell genannt.

    Grüße

    Christoph

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.