Home Forum Touren Sonntags- und spontane Ausfahrten Blaue Fahrt am 01.06.2020

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3599
    Anonym

    Eine kleine Runde mit knapp 100 km und 2,5 Std. Dauer fuhren wir mit 9 Members auf 6 Bikes.

    Die Tour startete an der OMV-Friedberg und ging über Schrobenhausen in südöstlicher Richtung nach Petershausen. Dort eine kurze Stehpause mit Eis und Cappuccino vom Italiener. Weiter über Markt Indersdorf nach Eurosburg. Dort erwartete uns unser Chaptergastronom Jakub freudestrahlend, nachdem er endlich sein Lokal nach der Corona-Zwangspause wieder öffnen durfte.

    Für mich war’s die erste geführte Tour als RC und kann vermelden: keine Ausfälle bei herrlich sonnigem Wetter und Temperaturen um die 23°C. So dürfte es in Zukunft gerne weitergehen.
    Diese Tour war in Bezug auf Streckenlänge, Dauer und Gruppengröße der perfekte Einstieg und freue mich schon auf weitere Fahrten mit Euch hinter mir. ;)

    Ich bedanke mich bei den Mitfahrern für die schöne, reibungslose Fahrt auf dieser abwechslungsreichen Piste.

    Bleibt mir gesund

    Bis bald

    Euer
    Director
    😎

    #3787
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen,

    war eine angenehme Fahrt und eine schöne Route. Hat Spaß gemacht, vor allem auch, weil sich dieses Mal 6 Chapter-Bikes einfanden um die Tour gemeinsam zu genießen.
    Das kannst du jederzeit wiederholen. :)

    Grüße
    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.