Home Forum Sonstiges Forums-Beschreibung Einfach mal lesen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3514
    Andreas Graul
    Administrator

      Hallo Freunde,

      wie ihr seht, arbeitet euer Webmaster auch ab und zu was. :) Das Forum ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Wenn ihr ein Forum anklickt dann könnt ihr die Beiträge darin sehen und anklicken zum Lesen. Wenn ihr selbst Beiträge schreiben wollt oder auf vorhandene Themen antworten wollt, dann müsst ihr euch registrieren. Ihr habt dann die Möglichkeit in eurem Benutzerprofil ein paar Einstellungen vorzunehmen. Wenn ihr ein Mitglied des Chapter seid, dann werde ich euch auch für den Mitgliederbereich freischalten, der eben nur den Chapter-Mitgliedern zugänglich ist. Aber bitte nicht böse sein wenn ihr nicht sofort nach der Registrierung freigeschaltet werdet, ich sitze auch nicht Tag und Nacht am Rechner.
      Sollte jemand nicht klarkommen, dann einfach eine Mail an euren Webmaster schicken oder mich anrufen oder – noch besser – eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen.
      So nun wünsche ich euch viel Spass mit dem neuen Forum und hoffe, dass ihr euch möglichst bald alle registriert und rege beteiligt denn es lebt von euren Beiträgen.

      Euer Webmaster

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Andreas Graul.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.