Home Forum Sonstiges Laberecke Neuer Harley Händler in der Gegend

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3536
    Anonym

      Vielleicht habt ihr es auch schon gehört, aber bald gibt es einen neuen großen Harley Händler in Ingolstadt dirket neben dem Outlet (http://www.hd-ingolstadt.com/). Damit haben wir drei Schwergewichte bei uns im Umkreis mit House of Flames und Westpoint und bald 3C-American-Motorcycles.

      Bin schon gespannt ob wir dann fürs Customizing statt teurer GFK-Teile alles aus noch teurerem Carbon bekommen. :rolleyes: 3C-Carbon hat ja Erfahrung (Ducati und Horex) mit sowas!

      Jedenfalls werden die Preisabsprachen bei 3 Beteiligten deutlich schwieriger und der Käufer hat eine Chance auf faire Preise! :D

      Harleysche Grüße, bald gehts wieder los!
      Gilbert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.