Home Forum Technikbereich Technik-Tips und -Fragen Sehen und gesehen werden!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3526
    Anonym

      Jeder von uns war schon mal abends unterwegs und hat sich dann über schlechtes Licht geärgert. Wer nicht viel Geld für Xenon ausgeben oder “illegale” H4 Lampen mit zuviel Watt verwenden will oder schlicht und ergreifend den falschen Sockeltyp hat, so wie meine Fat Bob, hatte ein Problem. Nach langer Suche im Netz habe ich endlich eine Lampe gefunden die hilft, die “Osram Nightbreaker plus”, und das Beste ist, es gib sie auch für H11. =D Zum Saisonstart eingebaut und es ist tatsächlich heller! Diese Birne gibt es auch für alle anderen Sockel.

      Nachzulesen auch unter folgendem Link
      http://www.bikertours24.de/downloads/testberichte/BTS24_Test_OsramH11NightBreaker.pdf

      Es werde Licht!
      Gilbert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.