Home Forum Touren Sonntags- und spontane Ausfahrten Sonntagsausfahrt am 09.05.2021

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3605
    Anonym

    Liebe Members,

    kommenden Sonntag ist unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr geplant, die immer noch unter dem Zeichen der Pandemie steht.
    Die Vorhersage prognostiziert für den Sonntag strahlenden Sonnenschein und fast schon sommerliche Temperaturen, so dass wir uns entschieden haben, unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen mit Abstand und Mundschutz während der Pausen, eine Tour anzubieten.

    Wir treffen uns um 10 Uhr an der OMV in Friedberg (Ausfahrt A8) und werden rd. 200km Richtung Neuburg a.d.D., Neustadt a.d.D. und zurück über Pfaffenhofen und Petershausen fahren.
    So sollte eine gemütliche Ausfahrt bei herrlichem Wetter und die rechtzeitige Rückkehr zum Muttertagskaffee gewährleistet sein.

    Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer mitkommt, da ich die Tour nur bei entsprechender Teilnahme durchführe.

    Beste Grüße

    Euer RC
    Andreas

    #3802
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

    Hallo Andreas,

    das war eine tolle Ausfahrt und hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn bei den 11 Bikes 3 „Gastfahrer“ mit dabei waren, war es mal wieder so ein richtiges „Chaptergefühl“ mit so vielen Bikes unterwegs zu sein. Danke dafür!

    Grüße
    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.