Home Forum Touren Sonntags- und spontane Ausfahrten Sonntagsausfahrt am 20-06-2021

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3593
    Anonym

      Hallo Members,

      wer Zeit, Muße und Interesse hat, ist herzlich für eine Tour eingeladen.

      Maximilianshöhe Garmisch

      Treffen Mering ARAL-Tankstelle,
      Abfahrt 10:00Uhr;
      Dauer der Tour laut MyRouten-App(MRA): 5h50 incl. 1,5 Std Pausen
      Tour-Ende: Dany Kreisel
      Reine Fahrzeit ca. 4 Std.
      Streckenlänge laut MRA: ca. 240km
      Kleine Zwischenpausen (Essen, Raucherpausen oder Eisessen,Tanken)
      Pause auf Maximilianshöhe max. 1 Std

      Die Wetterprognose für morgen: max. 31 Grad C mit Gewitterwahrscheinlichkeit am Nachmittag.
      Sollte die Verkehrslage in GAP und Umgebung oder das Wetter zu extrem sein, kann die Tour auch stark verkürzt werden.
      Dies wird auf dem Auerberg entschieden.
      Dann Alternate vom Auerberg zum Peißenberg.

      Bitte kurze Info, wer dabei ist.

      Bis dahin wünsche ich einen spannenden Fußballabend und bleibts gsund

      Viele Grüße

      Euer
      Director

      [after=72489]
      Guten Morgen Members,

      Hallo Freunde,
      Nachdem nur noch Bruno und ich übrig geblieben sind und die Wettervorhersage durchaus feucht bis nass werden kann, sage ich nach Rücksprache mit Bruno die Tour ab.
      Ich wünsche einen schönen Sonntag und freue mich auf ein Wiedersehen am kommenden Freitag.

      Gruß
      Jürgen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.