Home Forum Touren Sonntags- und spontane Ausfahrten Sonntagsausfahrt am 24.05.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3597
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    der kommende Sonntag verspricht motorradfreundliches Wetter, so dass wir eine kleine Ausfahrt wagen können. Starten möchte ich so gegen 11 Uhr in Thierhaupten (exakter Treffpunkt folgt), damit es auch für Andreas keine zu lange Anreise wird. Dann gibt es eine gemütliche Tour durch die Stauden und evtl. das nördliche Allgäu um dann das Ganze mit einem Eis essen in Wertingen zu beschließen.
    Für die Augsburger bin ich um 10:30 Uhr an der Agip Tankstelle in Gersthofen beim Mercedes Ring.
    Also wer Lust hat – ich freue mich auf jeden Mitfahrer. :)

    Euer Roadcaptain Peter

    #3782
    Anonym

    Hallo Peter,

    nochmals danke Peter. ich glaube, wir haben alle diese amüsante Ausfahrt sehr genossen. Als 3R war es die erste Gruppenausfahrt mit immerhin 6 Motorrädern/Bikern plus 1 Sozia.
    Alle hatten Spaß, es war eine schöne „R“unde Sache. Super war auch, dass Johannes uns an der Eisdiele am Marktplatz Wertingen erwartet hatte. So gab es noch ausreichend Gelegenheit zum Small Talk, bevor alle Teilnehmer in verschiedene Richtungen davon fuhren.

    CU Bruno

    #3783
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mitfahrer,
    vielen Dank für eure Begleitung. Es hat richtig gut getan und richtig Spaß gemacht, mal wieder in der Gruppe eine kleine Tour zu machen, das hat mir sehr gefehlt. :) Ich hoffe, das war der Auftakt für wieder regelmäßige Touren mit allen unseren Mitgliedern.

    Herzliche Grüße an alle
    Euer Assistant Director und Roadcaptain Peter

    #3784
    Anonym

    Ich kann Bruno nur beipflichten…die motorradfreie Zeit ist endlich vorbei und Peter hat uns eine tolle Ausfahrt beschert.
    Zum Wiederreinkommen genau richtig. Tolle Landschaft und Strecke, die Länge hat gepasst und sogar ein wenig nasse Straße konnten wir testen.
    Auch die Gruppengröße mit 6 Bikes war optimal.

    Danke, Peter!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.