Home Forum Sonstiges Laberecke Tolles Sommerfest

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3600
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

      Hallo Members,

      das war ein tolles Sommerfest! Vor allem hat es mich riesig gefreut, dass fast das ganze Chapter vertreten war, was in der heutigen Zeit nicht unbedingt zu erwarten war. :) Es hat sich wieder mal gezeigt, dass wir ein ganz besonderes Chapter sind. 😎
      Das Essen war wieder hervorragend, die Musik gut, auch wenn sie etwas zu kurz kam und unser Auktionator Peter wieder Spitzenklasse. Rundum eine gelungene Party.
      Ich danke euch Allen, dass ihr da wart und vor allem den Organisatoren. So können wir weiter machen.

      Euer Assistant Director Peter

      #3798
      Anonym

        Liebe Members,
        damit nicht nur unser Admin hier ständig Beiträge schreibt, möchte auch ich mich für den supertollen Abend und bei den Organisatoren bedanken.
        Ein riesiger Erfolg war die Versteigerung im Rahmen der Charity. Hier haben wir zusammen und Eurer Sachspenden- und Geldspendenbereitschaft während der Versteigerung einen sehr guten Umsatz erzielt.
        Auch hier meinen besonderen Dank an Peter L. für die Durchführung.

        Bleibt gesund

        CU

        Jürgen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.