Ragogna

Ragogna 21 JuliJul 2022 - 25 JuliJul 2022 UTCVia Astemio, 3, 33038 San Daniele del Friuli UD, Italien
Mehrtagestour

Hallo Ragogna Freunde, Hallo Chapter,

die Tour nach Ragogna steht und wir freuen uns schon darauf Termin: Anreise am 21 Juli 2022, Rückreise am 25 Juli 2022.

Anreise: Für die, die es nicht kennen, es sind 420 km zu überwinden um von Augsburg über die Landstraße nach Ragogna zu kommen, aber es sind 420 wunderschöne km.
Wir Treffen uns an zwei Orten: einmal am Dany Kreisel 9:00 und dann in Bayrisch Zell am Kaffee Kreuzung Alpen / Tiroler Str. um 11:00/11:30.

Bitte schreibt mir zurück, wo ihr einsteigt damit wir keinen vergessen. Bitte mit Kopie an Andreas und Jürgen, eure Road Captains für die Tour.

In Ragogna angekommen gibt es einen kleinen Empfang bei Lis und dann geht es in die Unterkunft Hotel Picaron, am Abend dann bei Lis auf eine Runde Pizza.

Freitag ist dann der Bikefreie Tag. Anreise mit dem Bus nach Marano an der Adria und dann auf unser Schiff für eine Adriareise „Der Kapitän bestimmt“. Wir werden auch auf dem Schiff auf Fischer Art Essen. Rückfahrt mit dem Bus. Bei Ankunft in San Daniele noch eine kleine Überraschung.

Die nächsten beiden Tage geht es mit dem Bike durch den Friaul.
Tour 1 geht über den Passo Rest, Tour 2 Ost Friuli geht nach Slowenien. Touren für das Navi im Anhang

An einem hat sich nichts geändert: für die alten Biker/Bikerinnen und die Neuen. Die Reise wird ca.: 450,00€ je Person kosten.
Bitte diesen Betrag bis zum 10.6.2022 auf das Konto überweisen:
Ivanna Heissler

Darin enthalten sind die Übernachtungen mit Frühstück, die vier Abendessen incl. Getränke, die Busfahrt das Schiff, der Transport vom Hotel zu den gemeinsamen Abenden, und natürlich auch ein kleiner Empfang bei Lis um ca. 17:00 nach der Anreise.

Nur für Sprit für eure Mopeds, die Felbertrauern Maut (10€) und für die kleinen Zwischenpausen, müsst ihr selbst sorgen.

Adressen die Wichtig sind.
Bar Pizzeria Romano (für die alten Hasen Lis) Piazza IV Novembre, 6, 33030 San Giacomo UD, Italien

Hotel Picaron - https://www.relaispicaron.it/de/ Via Astemio, 3, 33038 San Daniele del Friuli UD

  • Günter Heissler
    Organizer of Ragogna
Importiere in den Google Kalender

Veranstaltungsort

Hotel Picaron, Via Astemio, 3, 33038 San Daniele del Friuli UD, Italien

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org