Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kroatien Tour #3768
    Graul Helga
    Teilnehmer

      Ja Kroatien ?? war eine Reise wert und wenn das Interesse weiter so anhält, dann kann ich mir eine 2.0 Version durchaus vorstellen ?
      Gell Helmuth übrigens, ernstgemeinten Bestechungsversuchen bin ic immer aufgeschlossen ???? hi hi hi ??

      als Antwort auf: Rom mit Peter Ziegler #3724
      Graul Helga
      Teilnehmer

        Lieber Römer Peter,

        vielen Dank!
        Eine super coole Tour, viel, viel gefahren, viel, viel gesehen und erlebt!

        Rom und die Römer waren mit uns allen eine besondere Ausfahrt!
        Grazie Hanna und Peter :)=)

        als Antwort auf: Jubi Tour #3727
        Graul Helga
        Teilnehmer

          Hallo Rainer,

          Jubi, Jubi Juchee

          Alles richtig gemacht DANKE

          Peter und Hanna
          :P:p

          als Antwort auf: Bayerwald #3719
          Graul Helga
          Teilnehmer

            Hallo Alle,
            habe heute Nachmittag die Kilometer noch einmal abgefahren, nur auf einer etwas anderen Route:
            Ismaning nach Augsburg zum Servicio ca.. 85 km
            Augsburg Ismaning mit einer E Glide ca. 85 km
            Ismaning Augsburg mit Hanna’ Springer zum Reifenwechsel Café. 85 km
            Augsburg Ismaning meine zurück ca. 85 km
            Ismaning Augsburg mit der E Glide ca. 85 km
            Augsburg Ismaning Hanna’s wieder heim ca. 85 km

            Aber eines kann ich Euch sagen, lieber wieder mit Euch als “Wing”

            Grins
            der Peter

            als Antwort auf: Ragogna Nachlese #3661
            Graul Helga
            Teilnehmer

              Was soll ich denn dem noch hinzufügen alles ist ja schon gesagt, ach was geschrieben!
              Toll mal wieder DANKE
              Die Flügerl

              als Antwort auf: Sizilien mit InselPit und seinem Navigator #3701
              Graul Helga
              Teilnehmer

                Hallo Ihr Insulaner,
                Danke dass Ihr mit InselPit Reisen on Tour wart!
                Sind nun wieder im Heimatlichen Hafen angekommen und was soll ich sagen, Moped abgestellt und es REGNET – wann ist es endlich genug mit dem verdammt….. Wasser?

                An HARLEYichen Gruß

                InselPit und der rechte Flügel

                als Antwort auf: San Daniele 2014 #3696
                Graul Helga
                Teilnehmer

                  Hallo Günter, Ivanna, Adriana, Bruno, Keka, Martina , ……….. und wen ich sonst noch vergessen habe DANKE Euch allen für San Daniele 2014!

                  War mal wiederKklasse und die Friulanische Gastfreundschaft macht uns diese Ausfahrt immer wieder zu etwas Besonderem!

                  An HARLEYichen Gruß

                  Hanna und I

                  als Antwort auf: Dolomitentour 2014 #3694
                  Graul Helga
                  Teilnehmer

                    Hallo Dany,
                    tolle Tour und eines ist klar, wir “wingen” Dir auch nächstes Jahr, wenn es heißt, der Dolomiten Dany ruft zur Ausfahrt!

                    Danke Deine / Eure
                    Wings

                    als Antwort auf: Riverdance #3687
                    Graul Helga
                    Teilnehmer

                      Hallo Dany,
                      auch von den “Wings” ein Kompliment, wir sind sicher Du hättest das auch ohne uns “fast” so sicher Händeln Können .
                      Aber halt nur fast! :-)
                      Hallo Andrea – Hallo Helga war bei Euch auch ganz toll – aber Ihr habt ja keine “Wings” gebraucht :-)
                      Allen Teilnehmern auch ein HARLEYiches Danke, dass Ihr uns immer gesehen habt!

                      Hanna und i

                      als Antwort auf: USA- Across the Country- Tour #3650
                      Graul Helga
                      Teilnehmer

                        Hallo Günter,
                        Hallo ihr da (noch) drüben, was heißt hier bis die Tage oder so, am Freitag heißt es strammstehen und uns “zurückgebliebenen” ein Schmerzensbier ausgeben!

                        So und nicht anders!!

                        Mit HARLEYichen Grüße ein hoch auf Euch ihr Kilometer- Fresser

                        Peter der Gro…
                        nein, der anerkennend “Neidvolle”!
                        Ihr wisst schon wie ich das meine.

                        als Antwort auf: USA- Across the Country- Tour #3646
                        Graul Helga
                        Teilnehmer

                          Wenn Du weiter so schreibst, dann, dann, …… kann ich Dir sagen vedammt, habt ihr es schööön…….

                          Liebe Grüße an alle

                          der peter!

                          als Antwort auf: Warenzeichen von HOG #3626
                          Graul Helga
                          Teilnehmer

                            Hallo Leute!

                            was soll das denn für eine Rolle spielen, ich würde sagen, wir tragen alle das HOG, weil wir im HOG sind.
                            Unser Logo, das tragen wir nicht deshalb, weil wir Mitglieder SIND, sondern weil wir es mit STOLZ sind und damit tragen dürfen!
                            Alle anderen Logo´s, werden durch eine Mitgliedschaft, “irgendwo auf dieser Welt” (Around the World, kann ich dazu nur sagen) legalisiert!!

                            Mit HARLEYichen Grüßen

                            Peter

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)