Weihnachtsfeier vom 9. – 10.12.2023 in Abensberg

Weihnachtsfeier vom 9. – 10.12.2023 in Abensberg

Der Abschluss unseres ereignisreichen Jahres 2023 wurde gekrönt von der Weihnachtsfeier in Abensberg.

19 Member waren angereist, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Im  modernen Altstadthotel Kneitinger trafen wir uns, um von dort den Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt am Hundertwasserturm zu besuchen. 

Vom Glühwein und der ein oder anderen kleinen Mahlzeit gestärkt, ging es dann am Abend in das benachbarte Lokal, wo wir eine hervorragende Küche und unter anderem leckeres selbstgebrautes Weißbier genossen.

Nach einem selbstgebastelten Geschenk unserer Präsidentengattin durfte natürlich eine Vorlesung unseres Activitys nicht fehlen, die die Stimmung weiter anheizte. Bei schwungvoller Musik ließen es sich im Anschluss viele nicht nehmen und schwangen das Tanzbein, wobei sich hier unerwartete (Tanz-)Partnerschaften bildeten.

Da unser Lokal um 23 Uhr schloss, die Stimmung ein zu Bett gehen bei weitem noch nicht zuließ, verlagerten wir unsere Feier in die gegenüberliegende Bar, wo wir dann bei einem Absacken den Abend ausklingen ließen.

Insgesamt ein mehr als gelungener Jahresabschluss!

Andreas Graul