Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dolomitentour 2021 #3805
    Siegel Juergen
    Teilnehmer

      Hallo Mitfahrer,
      mit der super Bike Tour kann ich unserem Roadcaptain Dany nur recht geben und mich bei ihm und allen Mitfahrern bedanken für die tolle Tour. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht durch die Dolomiten zu düsen.

      Gruß
      Peter

      als Antwort auf: Sonntagsausfahrt am 09.05.2021 #3802
      Siegel Juergen
      Teilnehmer

        Hallo Andreas,

        das war eine tolle Ausfahrt und hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn bei den 11 Bikes 3 “Gastfahrer” mit dabei waren, war es mal wieder so ein richtiges “Chaptergefühl” mit so vielen Bikes unterwegs zu sein. Danke dafür!

        Grüße
        Peter

        als Antwort auf: Tour Schwäbische Alb vom 29.7. – 1.8. #3797
        Siegel Juergen
        Teilnehmer

          Tja, dem Ganzen kann man nur beipflichten. Saustarke Tour, wieder top organisiert und mit tollen Strecken durch wunderschöne Landschaften.

          Auch vom Wing vielen Dank! 😎

          als Antwort auf: Erzgebirgstour vom 11. – 14.06.2020 #3792
          Siegel Juergen
          Teilnehmer

            Tja, da bleibt mir nur, mich meinen Vorschreibern anzuschließen. Tolle Tour und perfekt geplant. Dickes Lob! :D

            als Antwort auf: Blaue Fahrt am 01.06.2020 #3787
            Siegel Juergen
            Teilnehmer

              Hallo Jürgen,

              war eine angenehme Fahrt und eine schöne Route. Hat Spaß gemacht, vor allem auch, weil sich dieses Mal 6 Chapter-Bikes einfanden um die Tour gemeinsam zu genießen.
              Das kannst du jederzeit wiederholen. :)

              Grüße
              Peter

              als Antwort auf: Sonntagsausfahrt am 24.05. #3783
              Siegel Juergen
              Teilnehmer

                Hallo liebe Mitfahrer,
                vielen Dank für eure Begleitung. Es hat richtig gut getan und richtig Spaß gemacht, mal wieder in der Gruppe eine kleine Tour zu machen, das hat mir sehr gefehlt. :) Ich hoffe, das war der Auftakt für wieder regelmäßige Touren mit allen unseren Mitgliedern.

                Herzliche Grüße an alle
                Euer Assistant Director und Roadcaptain Peter

                als Antwort auf: Spessart-Tour 10. – 12.05.2019 #3769
                Siegel Juergen
                Teilnehmer

                  Hallo Freunde,

                  danke unserem Roadcaptain für die schöne Tour, auch wenn wettermäßig noch Luft nach oben ist. :)
                  Aber in dem Hotel kann man auch mal einen Regentag rumbringen.

                  Grüße
                  Peter

                  als Antwort auf: MagicBike 2018 Rüdesheim #3657
                  Siegel Juergen
                  Teilnehmer

                    8:30 Uhr …. mitten in der Nacht ….. :)

                    als Antwort auf: Schwarzwald Tour #3704
                    Siegel Juergen
                    Teilnehmer

                      Da kann ich mich unserem Presi nur anschließen. Für deine erste große Tour war das klasse Andreas. Danke dafür! :)

                      als Antwort auf: Trentino #3746
                      Siegel Juergen
                      Teilnehmer

                        Da kann ich mich unserem Presi nur anschließen. War ein richtig guter Abschluss der Saison mit tollen Touren. Danke für die Organisation.

                        Grüße
                        Peter

                        als Antwort auf: Rom mit Peter Ziegler #3748
                        Siegel Juergen
                        Teilnehmer

                          Meine lieben Romtourer,

                          danke für eure Begleitung auf dieser tollen Tour. Es macht einfach Spaß mit euch auch so große Touren zu fahren und auch wenn dem einen oder anderen der Hintern nach gut 3000 km etwas weh tat, es war immer eine tolle Stimmung und jeder Tag ein Erlebnis. Es war dank euch und den Römern eine wirklich besondere Tour. Nochmals danke euch allen.

                          Herzliche Grüße
                          Euer Roadcaptain Peter

                          als Antwort auf: Dolomitentour 2015 #3737
                          Siegel Juergen
                          Teilnehmer

                            Hi Dany,

                            wieder mal eine super Tour. Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und ein dickes Lob aussprechen. Das gilt selbstverständlich auch für die Wings. Vielen Dank!

                            Liebe Grüße
                            Peter und Angelika

                            als Antwort auf: Magic Bike Rüdesheim #3676
                            Siegel Juergen
                            Teilnehmer

                              An alle die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben herzlichen Dank. War eine schöne Tour und ein tolles Event.

                              Herzliche Grüße
                              Peter

                              als Antwort auf: Odenwald-Tour #3691
                              Siegel Juergen
                              Teilnehmer

                                Hallo Freunde,

                                das Hotel ist gebucht und wir werden im schönen Eberbach logieren.
                                http://www.zurlinde-eberbach.de/index.htm

                                als Antwort auf: Odenwald-Tour #3686
                                Siegel Juergen
                                Teilnehmer

                                  Wäre es für jemand noch eine Option wenn wir erst mittags wegfahren? In den Odenwald ist es nicht so weit und wenn wir erst gegen 18.00 Uhr ankommen spielt das auch keine Rolle.

                                  Grüße
                                  Peter

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)